Männerretreat

GESUCHT

sind mutige, aufgeschlossene Männer, welche sich Treffen wollen um Themen zu besprechen die Sie im innersten bewegen.
Männer
die mit sich in gutem Kontakt sind oder kommen möchten
die auf ihr MannSein aufbauen, eigene Gefühle, Träume und Sehnsüchte ernst nehmen wollen
die sich in Achtsamkeit und Selbstempathie üben und von Herzen kommunizieren wollen. 
die bereit sind weiter zu gehen

 

mit der Magie der Natur zur eigenen inneren Kraft finden

 
Ein Natur Retreat bietet eine ganz spezielle Möglichkeit, mit Dir in Kontakt zu treten. Schon seit Jahrhunderten nutzen indigene Völker Auszeiten in der Natur, um sich selbst zu finden. Durch gezielte Übungen und Methoden, wie Naturplatz, Medizinrad, Medizinwanderung stärken wir unsere Verbindung zur Natur und uns selbst.
Ich biete Dir ein Männer-Wochenende, an dem wir eine vorab besprochene Route wandern oder nur auf einem Naturcampingplatz lagern. Im Zelt, Biwaksack oder unter freiem Himmel übernachten und uns mit unseren selbst mitgebrachten Nahrungsmitteln versorgen werden.
Neben der täglichen Achtsamkeit auf die eigene Grundversorgung werden Übungen, Rituale, Auszeiten und Gemeinschaftserlebnissen, dies Wochenende umrahmen.

 

Wenn Du Interesse an einem intensiven Naturerleben hast, Ich unterstütze dich dabei gern,
kontaktiere mich einfach per E-Mail und wir klären die Details ab.
2023 wird es immer einen festen Termin im Jahr dafür geben.
 

 

Bitte beachten:

Wir sind keine Therapiegruppe. Jeder Mann übernimmt die Verantwortung für sich selbst.